Öltankreiniger - Diesel - GNR, für 1000 bis 2000 Liter, 500 ml
Öltankreiniger - Diesel - GNR, für 1000 bis 2000 Liter, 500 ml
Öltankreiniger - Diesel - GNR, für 1000 bis 2000 Liter, 500 ml
Öltankreiniger - Diesel - GNR, für 1000 bis 2000 Liter, 500 ml
Öltankreiniger - Diesel - GNR, für 1000 bis 2000 Liter, 500 ml

Öltankreiniger - Diesel - GNR, für 1000 bis 2000 Liter, 500 ml

Referenz: VS CUVE 500


Produktbeschreibung

VS CUVE ist eine High-Tech-Formel, die eine globale Lösung für die Behandlung und Prävention von Speicherlösungen zur Lösung der meisten Probleme im Zusammenhang mit Kraftstoffen (Benzin, Diesel, Biokraftstoffe).

Dieses Produkt wurde durch die neuesten technischen Daten in Bezug auf Schmierung, Reinigungskraft, Dispergiermittel, Korrosionsschutz und Antioxidationsmittel optimiert.

ANWENDUNGEN:

TANKS

  1. Reinigt den Tank, die Versorgungskreise, den Brenner.
  2. Schmiert die Teile in Kontakt mit dem Kraftstoff.
  3. Hält den Brenner sauber und beseitigt Ablagerungen.
  4. bricht Wasseremulsionen, entfernt Bakterien.
  5. Die Ablagerungen und den Schlamm der Tanks verteilen.
  6. Antischaummittel und Kraftstoffstabilisator.
  7. Erhöht die Zuverlässigkeit und stellt die Kräfte wieder her.
  8. Verbessert die Qualität von Kraftstoffen.
  9. Minimiert Partikelemissionen -30%.
  10. Verringert die Abgastemperatur, erleichtert die Wartung.
  11. Erzeugt Kraftstoffeinsparungen von -6%.
  12. Reduziert Rückstände, vermeidet schlechten Abfall.
  13. lagert eine Schutzschicht auf.
  14. Begrenzt das für Ausfälle verantwortliche Fouling.
  15. Bietet Flexibilität für Kesselbrenner.
  16. sicher für die Umwelt oder Gesundheit.


INDIKATIVE DOSIERUNG: Abhängig von der Anwendung:

Kunststoff CAN: 500 ML, 1 Liter, 5 Liter, 20 Liter, 200 Liter.

INDIKATIVE DOSIERUNG: KURATIV oder VORBEUGEND, je nach Anwendung:

Behandlung und Schutz der Bottiche: CURATIF (1 Liter behandelt 2000-5000 Liter, die 500

ML Dose behandelt 1000-2000 Liter).

Behandlung und Schutz von Kraftstoffen: PREVENTIVE (1 Liter behandelt 10 000 Liter, die 500 ML Dose behandelt 5000 Liter).

Leeren Sie das Produkt vor der Lieferung in den Tank oder Tank, um die Behandlung zu verbessern. Wenn möglich, reinigen Sie die Filter und Siebe für eine bessere Zirkulation der Behandlung.

SICHERHEITSTIPPS:

  • Produkt nicht als gefährlich für die Umwelt oder die menschliche Gesundheit eingestuft.
  • Erfordern keine spezifische Lagerung.
  • Geruchlos und umweltfreundlich für die aquatische Umwelt.
  • Ohne Beschränkung des Transports im Fahrzeug (Post und autorisierten Flugzeug)
  • Entspricht dem Gesetz des Schutzes der Arbeitnehmer, Gesetz bekannt als Ersatz der gefährlichen Produkte


Ihre Fragen zum Produkt, der Hersteller antwortet Ihnen!

Guten Tag, Ich habe einen Öltank in meinem Haus, der gereinigt werden muss. Der Tank wird mit 500L gefüllt. Ich würde gerne wissen, ob man den Reiniger in einen zur Hälfte gefüllten Tank geben kann. Wird der Tank dann trotzdem ausreichend gereinigt? Vielen Dank für Ihre Antwort
Rabir E., le 14/07/19
La Chimie Verte

“La Chimie Verte” - Produkte der nachhaltigen Entwicklung


Kundenbewertung

3/5 - befriedigend
16/08/2019
Patrick B.
Frankreich

hat bei meinem Fahrzeug nicht funktioniert. Nach drei Tests ist mein Tank immer noch verschmutzt, aber ich habe die vorgeschriebene Dosis jedes Mal erhöht.

15/04/2019
Louis R.
Frankreich

Das Produkt scheint wirksam zu sein.

Sie sind nun auf Farmitoo angemeldet, viel Freude bei Ihrem Besuch!
Es befinden sich noch keine Produkte in Ihrem Warenkorb
Herzlichen Glückwunsch, der ausgewählte Artikel wurde in den Warenkob gelegt!

Menge : 1